iReview 34/20132 min read

Apple 25. August 2013 2 min read
PRSM

author:

iReview 34/20132 min read

Reading Time: 2 minutes

Kennt ihr PRSM? Es ist das grösste Social Network der Welt. Grösser und umfangreicher als Facebook! Mit PRSM teilst du alle deine Internet-Aktivitäten und das Netzwerk bleibt absolut werbefrei. Das beste an der Sache ist, du hast bereits einen Account für PRSM. Jeder von uns!

Aber abgesehen davon gab es viel zu berichten. Eine Studie wollte und zeigen, wer wann ein iPhone oder iPad bevorzugt. Ich hab eine Theorie aufgestellt, warum Steve Jobs ein Apple-Auto bauen wollte. Gemäss Phil Schiller kann Apple immer noch Innovationen hervorbringen, was auch im aktuellen Kino-Spot gezeigt wird, das goldene, Verzeihung das Champagner-farbene iPhone kommt, das iPhone verkauft sich auch im hohen Alter noch zu einem guten Preis, sofern es keinen Unfall hatte und es gibt einen intelligenten Stylus von Wacom. Mit den Farben des iPhone 5C werde ich einfach nicht warm, dafür gefällt mir, im Gegensatz zu Anderen, iOS 7 ganz gut. Und zum Schluss noch das, die beste Einkaufsliste-App gibt es in der Version 2.0: Bring!

Alles andere gibt es kurz und knapp hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 34/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.