iReview 34/20151 min read

Apple 23. August 2015 < 1 min read

author:

iReview 34/20151 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Diese Woche haben wir in einem Gastbeitrag darüber diskutiert, ob Apple-Fans von Android-Fans bedrängt werden oder die Apple-Fans einfach zu „Mimimi“ sind… Der Ausgang ist noch offen und hat wohl je nach Umfeld und Wahrnehmung unterschiedliche Auswüchse. Dafür hat sich Swatch mal eben „One more thing“ und „Think different“ patentieren lassen und Apple so öffentlich an’s Schienbein getreten. Wohl eine Retourkutsche dafür, dass Apple Uhren von Swatch überflüssig macht…?

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 33/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.