iReview 35/20151 min read

Apple 31. August 2015 2 min read
iReview

author:

iReview 35/20151 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Und dann kam einer und hat es einfach gemacht… Schön das wenn sich junge Jungunternehmer nicht von unüberlegten „Das geht nicht“ abschrecken lassen und dennoch einen Weg finden die eigenen Visionen umzusetzen. Und hin und wieder tut es auch gut, mal das Bekannte, wie die iCloud, nochmal zu hinterfragen, neu kennen zulernen und neue Möglichkeiten und Chancen zu erkennen.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 35/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.