iReview 36/20133 min read

Apple 8. September 2013 2 min read
Award Social Media 2013

author:

iReview 36/20133 min read

Reading Time: 2 minutes

Vergangenen Mittwoch fand zum neunten mal der Award Coporate Communications in Zürich statt. Dank eurer Hilfe, wurde ich mit ApfelBlog.ch für den Award Social Media 2013 nominiert.  Ein herzliches Dankeschön für alle die gestimmt haben. Auch wenn es nicht für den Award gereicht hat, so bin ich stolz mit einem kleinen, privaten Ein-Mann Projekt unter den Nominierten gewesen zu sein.

Irgendwie scheint es schon klar zu sein, was uns nächste Woche erwartet. Oder auch nicht ganz. iPhone 5S, iPhone 5C und vielleicht ein Apple-TV-Produkt mit dem Namen iWatch? Die Einladung selber schweigt sich aus, soll aber schon einen Hinweis zum Fingerprint-Sensor mit sich bringen. Und NFC soll nun auch vorhanden sein. Mal schauen. Darüber hinaus werden bereits für das nächstjährige iPhone Gerüchte gekocht und die ersten Fans sind bereits, zwei Wochen vor dem vermeintlichen Verkaufsstart, am kampieren vor dem Apple Store. Ãœbrigens, das nicht offizielle iPhone 5S Werbevideo wurde auch schon veröffentlicht.

Der Tech-Journalist Walt Mossberg hat sich auch wieder mal zu Wort gemeldet und ein paar Grafiken zeigen wie Farbenfroh Apple doch eigentlich ist, bzw. fast immer war.

Ein weiteres Highlight in der Woche war, dass Blogbusters.ch und ApfelBlog.ch euch zu einer kostenlosen Kino-Vorstellung von dem Film JOBS einladen dürfen. Die 100 Plätze war in gut vier Stunden vergeben und die Warteliste zählt im Moment 41 Personen und wächst weiterhin. Ich freue mich auf den Anlass und natürlich die Möglichkeit viele von euch kennenzulernen! Ich bitte diejenigen Personen, welche sich angemeldet haben, aber bereits schon wissen, dass sie den Termin nicht wahrnehmen können sich bei mir zu melden. Dann können wir die freien Plätze an die Personen in der Warteliste weiter geben. Vielen Dank.

Was sonst noch erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 36/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.