iReview 41/20142 min read

Apple 13. Oktober 2014 2 min read
iReview

author:

iReview 41/20142 min read

Reading Time: 2 minutes

Wenn ihr euch fragt, warum es hier im Moment so wenig zu lesen gibt und der iReview verspätet kommt, dann ist Flipper und seine Kollegen einer von vielen Gründen.

Post by Renato Mitra.

Davon abgesehen, darf ich den iPad Apple Event diese Woche dann aus Amsterdam, genauer gesagt aus der Musik-Messe Amsterdam Dance Event (ADE) verfolgen und für euch berichten. Dann gibt es langsam aber sicher auch wieder mehr Beiträge hier im ApfelBlog.ch.

Was sonst noch diese Woche erwähnenswert war, das steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 41/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.