iReview 43/20132 min read

Apple 27. Oktober 2013 2 min read
Go-Kart MySign

author:

iReview 43/20132 min read

Reading Time: 2 minutes

Diese Woche wurde von den neuen iPads, OS X Mavericks, iWork und dem Mac Pro dominiert. Dennoch gab es auch Platz für anderes… Am Abend der Keynote lud ich mein Marketing & Kommunikation Team der MySign ein zum Go-Kart fahren. Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend 30 Minuten fahren sein können. Aber Spass hat es dennoch gemacht, auch wenn ich das Podest knapp verpasst habe.

Diesen Dienstag wurden an einer weiteren Keynote die neuen, dünnen iPad vorgestellt. Das neuen OS X Mavericks wird kostenlos an alle Mac-Benutzer abgegeben. Weil es etwas frischer wurde auch euch einiges an neuen Funktionen hat, ist es auch schon auf mehreren Mac installiert als Mountain Lion damals in der selben Zeit. Am Freitag dann sind die ersten iPhones endlich offiziell in der Schweiz gelandet. Passend dazu wurde auch gleich ein neuer Werbespot geschaltet zum neuen, goldenen iPhone 5S. Auch der Mac Pro wurde in einem schönen Video schmackhaft gemacht. Dann noch gibt es die Befürchtung, dass iTunes Radio den einen oder anderen Dienst irrelevant machen könnte.

Davon angesehen gibt es im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 43/2013 weitere Themen die nicht unerwähnt bleiben sollten. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.