iReview 44/20132 min read

Apple 3. November 2013 2 min read
iPad Family Late 2013

author:

iReview 44/20132 min read

Reading Time: 2 minutes

Während letzte Woche das iPhone die Schlagzeilen füllte, war diese Woche das neue iPad Air an der Reihe. Apple hat das Tablet komplett überarbeitet und dabei ein extrem dünnes und leichtes Tablet präsentiert. Bald folgt das neue iPad mini, was jetzt auch ein Retina Display hat.

Leider machte Apple auch wieder mit dem leidigen Thema der Zeitumstellung Schlagzeilen. Wie jedes Jahr gibt es hier immer wieder Probleme. Erfreulich ist jedoch der neue Mac Pro. Ein Neuanfang für Desktop-Rechner. Auch der Absatz der iPhones hat erfreuliche Zahlen, leider aber gibt es vereinzelt Probleme mit dem Akku beim iPhone 5S.

Aber auch sonst gab es wieder so einiges in der Woche, was natürlich hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 43/2013 für euch festgehalten wurde. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.