iReview 47/20132 min read

Apple 24. November 2013 2 min read

author:

iReview 47/20132 min read

Reading Time: 2 minutes

Ich gebe es zu, es der traurigste Rekord meinerseits. Eine so inaktive Woche gab es noch nie im ApfelBlog.ch. Nur ein Artikel… Aber mein Kurztripp nach London anfangs Woche hat mich etwas mehr aus der Bahn geworfen als ich dachte. Aber nächste Woche geht es wieder wie gewohnt weiter! Es lohnt sich ganz besonders am Dienstag vorbei zu schauen! Wirklich!

David hat für mich das iPhone 5C genauer angeschaut und ein paar Tage getestet. Für einen iPhone 4 Benutzer hat sich mit dem iPhone 5C schon sehr viel verändert, was für einen iPhone 5 Benutzer vielleicht nicht ganz so spektakulär ist. Aber dafür gibt es ja das iPhone 5S.

Was ich sonst noch diese Woche erwähnen wollte, gibt es hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 47/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Als kleines Trostpflaster gibt es heute einen kleinen inspirierenden Film, erstellt aus 852 Instagram Fotos von eben so vielen Instagram-Benutzer.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.