iReview 47/2014 – iPad Air 2 und iTunes Karten2 min read

Apple 23. November 2014 2 min read
iPad Air 2

author:

iReview 47/2014 – iPad Air 2 und iTunes Karten2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Nach dem letzte Woche der iReview ausgefallen ist, ist es heute wieder soweit! Aber nun das wichtigste gleich zuerst; es gab zwei Aktionen welche man nicht verpassen sollte. Zum einen 20% Rabatt auf diverse iTunes Geschenkkarten und das iPad Air 2 WiFi mit 128 GB Speicher für 120 Franken günstiger! Beide Aktionen gibt es noch für kurze Zeit…

Ansonsten stellten wir uns die Frage iPhone 6 Plus oder iPhone 6. Und wenn iPhone 6 Plus und es wird tatsächlich gebogen, was machen? Die Pressearbeit von Apple wurde in Frage gestellt und per sofort können Apps für die Apple Watch entwickelt werden.

Was sonst noch spannend war in letzter Zeit ist im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 47/2014 erwähnt. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.