iReview 47/20151 min read

Apple 22. November 2015 < 1 min read
iReview

author:

iReview 47/20151 min read

Reading Time: < 1 minute

 

iReview

Langsam geht es gegen Ende Jahr zu und der erste Schnee ist da. Die ersten Tipps für Weihnachtsgeschenke sind in Form von verbilligten iTunes Geschenkkarten verfügbar und die Jahresplanung für 2016 ist schon gestartet. Soviel kann ich schon mal sagen: Es bleibt spannend. Davon abgesehen gibt es unterschiedliche Meinungen zum neuen Apple Watch Ladedock.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 47/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.