iReview

Wer gerade eine Pause einlegt bei der Schneeball-Schlacht, der kann sich hier kurz darüber informieren, was in der vergangenen Woche in der Welt von Apple so passiert ist. Zum Start der Woche gab es einen richtig spannenden Artikel für App Entwickler, dann habe ich einen Ort entdeckt, auf welcher sämtliche Apple Werbespots gesammelt werden und mit iTunes 11 können nun Guthaben einfacher geladen werden. Drüber bei Kickstarter entsteht das wohl schönste iPhone 5 Dock, die iPads haben die stärksten Batterien im Tablet Markt, die Schweiz hat endlich ein 4G/LTE Netz und es gibt nur eine Sache worum ich Android-Benutzer beneide. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Geek sucht, dem könnte mit dem Laser Keyboard geholfen werden.

Und was sonst noch so passiert ist, das steht wie immer im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 49/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.