iReview 49/20132 min read

Apple 8. Dezember 2013 2 min read
Nelson Mandela

author:

iReview 49/20132 min read

Reading Time: 2 minutes

In der vergangenen Woche ist Nelson Mandela, führender südafrikanischer Anti-Apartheid-Kämpfer, Politiker und der erste schwarze Präsident seines Landes, im Alter von 95 Jahre verstorben. Er galt bereits zu Lebzeiten als grosses Vorbild für einen versöhnlichen Kampf gegen die Apartheid. Auch Apple würdigt Mandela auf deren Website.

Gemäss der Gerüchteküche, könnte der Mac Pro am 16. Dezember im Handel erscheinen. Was wiederum die Frage nach einem hochauflösendem Apple Thunderbolt Display aufwirft, welche auch mit der grossartigen Auflösung von 4K umgehen kann… Wäre doch schade, wenn Apple nur noch Bildschirme der Mitbewerber zu dem tollen Mac Pro verkaufen müsste, der? Und einmal mehr hat sich für mich gezeigt, wie einfach und anspruchslos die Mac Computer doch gestrickt sind…

Was sonst noch erwähnenswert war in der Welt von Apple, dass steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 49/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.