iReview 49/2014

Apple 7. Dezember 2014 2 min read

author:

Renato

iReview 49/2014

Reading Time: 2 minutes

 

Bildquelle: Renato Mitra

Der Vorweihnachtliche Stress hat bereits begonnen. Bis Ende Jahr ist kein Termin mehr frei und die Todo-Liste ist voll. Eigentlich kaum zu bewältigen aber irgendwie geht es dann jeweils trotzdem… Vielleicht ist es auch nur ein kläglicher Versuche mich zu entschuldigen, dass es in der vergangenen Woche nur einen Beitrag gegeben hat. Aber immerhin, das Konzept von dem etwas anderen MacBook-Halter gefällt mir.

Auch Hinweise über andere erwähnenswerte Artikel sind eher selten in der Woche. Hier aber meine Auswahl für den ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 49/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.