iReview 50/20142 min read

Apple 14. Dezember 2014 2 min read
Apple Watch

author:

iReview 50/20142 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Die Apple Watch soll bereits im Januar 2015 in die Massenproduktion gehen… Das sind doch Neuigkeiten, welche man gerne hört. Ich bin wirklich gespannt wie sich die Apple Watch anfühlt und ob diese Smartwatch mit enger Anbindung an’s iPhone mir einen Mehrwert bringen kann, bzw. mich wieder dazu bringt eine Armbanduhr zu tragen…

Apple hat Code of Hour unterstützt, eine Initiative, welche Freude am Programmieren vermitteln soll. Dafür gab es in allen Apple Store kostenlose Programmierworkshops. Aber es gibt auch Dinge, welche Apple noch verbessern sollte. Beispielsweise die Login-Sicherheit bei iCloud.

Was sonst noch in der vergangenen Woche erwähnenswert war, dass steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 50/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Ãœbrigens, bald ist wieder Ende Monat… Zeit für eine neue Aktion. So ein mobiler Mac wär doch mal wieder was…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.