iReview 51/2013

Apple 22. Dezember 2013 2 min read
Renato Mitra - if then else

author:

iReview 51/2013

Reading Time: 2 minutes
Renato Mitra - if then else
Blick ins neue Wohnzimmer.

 

Ja, es ist aussergewöhnlich still in meinem digitalen Leben und somit auch auf ApfelBlog.ch. Ich renne Weihnachten hinter her und das aus gutem Grund. Wir ziehen in unser frisch gebautes Eigenheim. Die Umgebung sieht zwar aus wie ein Bomben-Krater, aber drinnen ist es schon ziemlich hübsch. Gut, die Mängelliste ist so lange wie die Wunschliste des Weihnachtsmann, aber toll ist es trotzdem!

Ich wünsche euch allen tolle Festtage mit euren Freunden und der Familie!

Und das sonst noch so los war, steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 51/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.