iReview 52/20101 min read

iPad iPhone 2. Januar 2011 2 min read

author:

iReview 52/20101 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Es ist wieder Zeit für einen ApfelBlog-Wochenrückblick. Zuerst war ich mir aber gar nicht sicher, ob das nun der Rückblick der Woche 52/2010 ist, oder doch schon der ersten Woche im 2011. Das tut der Sache aber keinen Abbruch und es gab mehr zu berichten als ich dachte, trotz den Feiertagen. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre.

  • Top 10 Jailbreak Apps And Tweaks For 2011 – Wenn man schon jailbreakt, dann bitte auch gleich die wichtigen und richtigen Apps drauf laden!
  • Skype for iPhone updates to 3.0, adds video calling – Endlich gibt es Video-Anrufe auch mit Skype! Danke Apple, für’s vorbei lassen.
  • Macher von Angry Birds: „Apple bleibt noch lange Nummer 1.“ – Der Meinung bin ich auch…
  • 65 million iPads in 2011? Not likely. – Grosse Ambitionen, aber mit einem guten iPad 2 wird das sicher gelingen!
  • iPad 2 Rumors: The Comprehensive Guide – Eine Zusammenstellung der aktuellen iPad 2 Gerüchten.
  • $600k a week iPad-controlled charter yacht – Cool. So eine Jacht wär doch was tolles…
  • iPad 2 to have USB Port? – Schön wär’s oder?
  • Sixth-gen iPod nano hacked, jailbreak imminent? – Ähm, Springboard auf dem iPod nano?
  • Apple: Yes, We Sold 1M AppleTVs Last Week – Trotz allen negativen berichten, die kleine TV-Box aus dem Hause Apple verkauft sich gut.
  • Quirky Digits Winter Glove Friendly Touchscreen Accessory for Your iPhone – Mit diesen Nägel könnt Ihr alle Handschuhe zu Touchscreen-Handschuhen machen. Ok, das mit dem Wasserdicht ist dann nicht mehr…
  • Datenschutz – Apple sowie einige App Entwickler verklagt – Nicht schön…
  • iPhone 2011 im Fadenkreuz der Hacker-Attacken – Einmal mehr soll iPhone und Mac die neuen Ziele werden. Schon wieder…

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr alle gut angekommen seit im neuen Jahr. Ich wünsche Euch nur das Beste für 2011!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.