iReview 27/2014 – MacBook Air Aktion endet heute.2 min read

Apple 6. Juli 2014 2 min read
MacBook Air 2014

author:

iReview 27/2014 – MacBook Air Aktion endet heute.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Die Tage fliegen im Moment nur so dahin und darum möchte ich nochmals auf die heute endende MacBook Air Aktion aufmerksam machen. Nur noch heute könnt ihr das mit viel Power geladene MacBook Air ganz günstig bekommen. Also rasch noch zugreifen, denn am Montag ist die Aktion vorbei…

Das iPhone ist bekannt dafür, tolle Fotos zu machen. Kein Wunder also, gibt es die iPhone Photography Awards mit tollen Bilder. Ein Blick lohnt sich garantiert! Aber auch für Apps ist das iPhone bekannt. Bei den heutigen Smartphone entscheiden die Apps auch mit, was erfolgreich ist und was nicht. Ein spannendes Phänomen, welches nun als Film festgehalten werden soll mit vielen qualifizierten Interviews von Menschen, die legendäre Apps geschrieben haben. Apps und Hilfsmittel bietet das iPhone auch für Eltern an. Ein Apple-Werbefilm nur für Eltern…

Und was diese Woche sonst noch erwähnenswert war, das steht im heutigen ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 27/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.