iReview 31/2014 – MacBook Pro, iPhone 5S und Gott gegen Apple.2 min read

Apple 3. August 2014 2 min read
Das Sommerloch

author:

iReview 31/2014 – MacBook Pro, iPhone 5S und Gott gegen Apple.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Bildquelle: Das Sommerloch

Ja, nicht jeder mag Apple, aber man kann es auch übertreiben. Leben und leben lassen wäre mein Motto. Aber davon abgesehen hat Apple das MacBook Pro aufgefrischt und auch einen neuen Werbespot für das iPhone 5S veröffentlicht. Einmal mehr ein Spot, in dem man die Anwendungsvielfalt des Apple Smartphone heraus streicht und keinen Vergleich mit den Mitbewerber suchen muss. Ãœbrigens, nur noch heute gibt es den grosszügigen Rabatt auf den 27-Zoll iMac. Für Kurzentschlossene lohnt es sich noch zuzugreifen.

Was sonst noch erwähnenswert war diese Woche, dass steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 31/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre. Trotz dem Sommerloch.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.