iReview 34/2014 – Gute Musik, Panorama-Fotos und MacBook Pro.2 min read

Apple 24. August 2014 2 min read
iTunes Festival

author:

iReview 34/2014 – Gute Musik, Panorama-Fotos und MacBook Pro.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

iTunes Festival

Das iTunes Festival 2014 in London wird besser und besser. Die neuen bestätigten Top-Acts stärken die Vorfreude auf das kostenlose Festival von Apple. Seit letzter Woche kann das iPhone nun auch endlich die 360-Grad-Panorama-Fotos für Google Maps aufnehmen. Sofern das eigene iPhone 5 kein Problem mit dem Akku hat. Apple hat ein Batterieaustauschprogramm gestartet.

Ganz überraschend, ohne Umfrage, haben microspot.ch und meine Wenigkeit ein neues Top-Angebot gestartet. Es gibt ein MacBook Pro mit 15″ Retina-Display für 400 Franken weniger als im Apple Online Store. Zugegeben der Speicher ist nicht der grösste, aber für Online Menschen, und Einsteiger reicht es allemal.

Was sonst noch erwähnenswert war letzte Woche, dass steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 34/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.