iReview 43/2014 – SIM-Karten und Apple Pay.1 min read

Apple 26. Oktober 2014 2 min read
iReview

author:

iReview 43/2014 – SIM-Karten und Apple Pay.1 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Wieder ist eine Woche um… In Amerika wurde Apple Pay gestartet. Mit grossem Interesse. Zum grössten Teil hat alles geklappt, bei der Bank of America gab es doppelte Buchungen, welche aber den Benutzer zurückerstattet wurden. Ich hab nachgefragt, wann wohl die SIM-Karte überflüssig wird und der iMac Retina wurde mit dem ersten Mac, bzw. deren Bildschirme, in den Vergleich gestellt. Die Schweizer wollen Zubehör für die Apple Watch auf den Markt bringen und suchen Startkapital.

Was diese Woche sonst noch erwähnenswert war, dass steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 43/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.