iReview 44/2014 – Tim Cook und iMac mit Retina Display.2 min read

Apple 3. November 2014 2 min read
Tim Cook

author:

iReview 44/2014 – Tim Cook und iMac mit Retina Display.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Letzten Freitag hat Tim Cook bekannt gegeben, dass er schwul ist. Nun ist es offiziell… Auf Twitter gab es Zustimmung, aber auch eindeutige Witze in Richtung Samsung. So meinten einige Twitterer, dass Samsung in den nächsten Monaten ebenfalls ankündigen werde, dass deren CEO schwul ist. Und eigentlich noch viel schwuler als Cook. Naja. Schön haben wir darüber gesprochen.

Ansonsten war meine Woche leider sehr hektisch, dennoch hatte ich kurz Zeit um euch das mögliche neue Startup-Logo von Apple zu zeigen und natürlich die wunderbare Aktion vom iMac mit Retina Display. Gegenüber dem Preis im Apple Store, kann man hier ganze CHF 400.- sparen.

Was sonst noch so erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 44/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.