Is the Apple Store down?1 min read

Apple 18. April 2009 < 1 min read

author:

Is the Apple Store down?1 min read

Reading Time: < 1 minuteistheapplestoredown

Nicht nur wir fragen uns täglich „Ist der Apple Store vom Netz?“… Auch Joonathan Magi aus Estland, genauer Tallinn, hat sich das jeweils gefragt und kurzerhand eine Website mit dem Namen „Is the Apple Store down?“ ins Netz gestellt, welche die Frage beantwortet. Ganz direkt und ohne Umschweifungen hängt entweder ein Post-it mit „No!“ oder „Yes!“ auf der Website.

Wie zuverlässig oder automatisiert die Meldung tatsächlich ist konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht sollte Joonathan eine API zur Verfügung stellen für all die Apple-Weblogs da draussen. Wär sicher ein gefragtes Feature!

Gesehen bei Jürg Stuker und seiner namics. Danke.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.