iTunes Perle #21: Flux Pavillion – “I Can’t Stop”1 min read

iPod, iTunes & Music 10. März 2012 < 1 min read
Flux Pavilion

author:

iTunes Perle #21: Flux Pavillion – “I Can’t Stop”1 min read

Reading Time: < 1 minute

In unregelmässigen Abständen stelle ich mal wieder musikalische Neuentdeckungen vor, welche mich im Moment begleiten. Meistens etwas weg vom Mainstream, denn die haben ja schon genug Aufmerksamkeit. Heute möchte ich einen kleinen Ausflug in Richtung Dubstep machen und euch Flux Pavilion vorstellen. Flux Pavilion, der mit richtigem Namen Joshua Steele heisst, hat mit „Bass Cannon“ bereits für Aufmerksamkeit gesorgt und seinen Track „Superbad“ kannte ich auch schon. Auf den letztjährigen Song „I Can’t Stop“ bin ich durch das Kampagnen-Video Kony 2012 aufmerksam geworden.

Hier ein kurzes Video zu I Can’t Stop:

Und weil das Video zu Superbad so cool ist gleich noch ein „One more thing…“:

Ãœbrigens ein Sample von „I Can’t Stop„ wurde im Lied „Watch the Throne“ von Jay-Z verwendet. Ende 2011 war er einer der 15 Nominierten für den Sound of 2012 der BBC. Ich hoffe den einen oder anderen gefällt der Track. Weitere Vorschläge zu coolen Sounds nehme ich gerne in den Kommentaren entgegen… In Sachen Musik bin ich immer open-minded und freue mich auf Vorschläge!

I Cant Stop - Single - Flux Pavilion

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.