iTunes Perle #12: Jazztronik – „Samurai“1 min read

iPod, iTunes & Music 1. August 2008 < 1 min read

author:

iTunes Perle #12: Jazztronik – „Samurai“1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ryota Nozaki kommt aus Tokio und ist besser bekannt als Jazztronik. Eigentlich bin ich erst dabei seine Musik kennen zu lernen. Das erste Stück das ich von ihm gehört habe, hat mich aber sehr fasziniert. Ich glaube den Track hab ich schon mal sonst wo gehört ohne zu wissen was und von wem er ist. Es ist aber auch eine sehr eingängige Melodie welche ein Happy-Feeling versprühen kann… Daher wurde Samurai zu einer meiner iTunes Perlen erkoren!

Jazztronik – Samurai Jazztronik - Samurai - Samurai

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.