iUFO – Weihnachtsgeschenk für Gadget-Freunde1 min read

iPhone 13. November 2012 < 1 min read

author:

iUFO – Weihnachtsgeschenk für Gadget-Freunde1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wer für Weihnachten noch ein Gadget-Geschenk sucht, der könnte hier fündig geworden sein… Eine AR.Drone macht sicher viel Spass, ist aber auch nicht ganz günstig. Einen ähnlichen Spass sollte das brandneue iUFO bringen. Die ungewöhnliche Form, bzw. das kugelförmige Erscheinungsbild schützt das iUFO, bzw. dessen Rotorblätter vor Beschädigungen bei einem Absturz. Gesteuert wird das Fluggerät über das iPhone, iPad, iPad mini oder iPod touch mit einem Transmitter. Leider Nachteil bei den kleinen Fluggeräten ist wie immer die Flugzeit von maximal 10 Minuten. Danach muss das iUFO wieder an eine Stromquelle. Für knappe 60 US-Dollar könnte das iUFO aber ein überraschendes Weihnachtsgeschenk für Junge und Junggebliebene sein.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.