Jetzt kommen sie, die Apple Car Mockup.1 min read

Apple 17. Februar 2015 < 1 min read
Apple Car

author:

Jetzt kommen sie, die Apple Car Mockup.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Zu jedem anständigen Apple-Gerücht gehören auch Mockups. Designer, auch selbsternannte Designer, aus aller Welt liefern Bilder von möglichen Umsetzungen des Apple Car. Dabei werden meistens Angaben aus den Gerüchten berücksichtigt und mit eigenen Vorlieben umgesetzt. Manchmal als Skizze, meistens als fotorealistische Grafik. In ganz seltenen Fällen als Video.

Nach dem nun klar ist, wie die Apple Watch aussieht, ist nun der Apple Car an der Reihe. Ich hab euch schon mal ein paar Bilder zusammengestellt. Wahrscheinlich kennt ihr noch weitere solche Bilder, dann dürft ihr die gerne in den Kommentaren ergänzen.

Bildquelle iMove
700
Bildquelle: The Onion
apple-car-concept
Bildquelle: Yalibnan

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.