Kleb Dir Dein MacBook Pro schöner…1 min read

Mac 16. November 2009 < 1 min read

author:

Kleb Dir Dein MacBook Pro schöner…1 min read

Reading Time: < 1 minuteMacSlap

Grundsätzlich bin ich ja kein Freund von verklebten MacBooks. Eine Ausnahme bildet hier die Lösungen von MacSlaps. MacSlaps bietet schwarze Vinyl-Kleber für die MacBook-Rücken, oder in eigenen Worten ausgedrückt:

MacSlaps are designer vinyl decals that utilize the backlit apple, allowing Mac owners to instantly customize their computer. So go ahead, slap some skin on your apple! Because your Mac should be as unique as you are.

Besonders schön finde ich den kleinen Lego-Mann der staunend den leuchtenden Apfel in der Hand hält. Naja, vielleicht war er es ja, der den Apfel angebissen hat und zum nächsten Biss ansetzt… Wie dem sei. Mit einem MacSlap Vinyl-Kleber hat man schon mal einen interessierten Blick auf sicher wenn man das MacBook an der Uni oder im Starbucks aufklappt.

Ãœbrigens gibt es im Shop von MacSlap immer wieder neue Modelle und bestehende können vorübergehend ausverkauft sein. Beispielsweise hatte es letzte Woche noch einen Super Mario drinnen… Es lohnt sich also hin und wieder im Online-Shop vorbei zu schauen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.