Komisches Bedienungskonzept für das iPhone1 min read

iPhone 30. Mai 2011 < 1 min read

author:

Komisches Bedienungskonzept für das iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minute

Dieses Bedienungskonzept will für mich so gar nicht stimmen… Man braucht den Bildschirm nicht für die Bedienung, muss aber trotzdem drauf schauen um zu sehen, welche Möglichkeiten man überhaupt hat. Dann muss man irgendwie noch abschätzen können, wo ungefähr ich auf der Hand hin drücken muss um den gewünschten Button oder Schalter zu erwischen. Passt noch nicht, es sei denn, man hat den Screen vor dem Auge per Brille oder Augenlinse projiziert.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.