Kommt Swype doch in iOS?1 min read

iPhone 28. April 2013 < 1 min read
Swype

author:

Kommt Swype doch in iOS?1 min read

Reading Time: < 1 minuteSwype

 

Es ist schon einen Moment her als ich gestand, dass eine alternative Tastatur wie Swype bei Android, auch bei iOS eine interessante Lösung sein könnte. Anscheinend wurde meine Bitte erhört, oder ich war wohl nicht der einzige mit dem Wunsch. Die Leute von Swype, bzw. Nuance, seien mit Apple im Gespräch die Schnellschreib-Tastatur auch beim Apple Smartphone anbieten zu können. Das zumindest sagt der Swype Chef Aaron Sheedy.

Nuance selber hat bereits Technologien an Apple lizenziert, damit uns Siri besser versteht. Warum also soll Swype nicht auch eine alternative Tastatur beim iPhone werden können? Alles nur Nice-to-have, oder würdet ihr euch über eine solche Tastatur freuen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.