Könnte so das iPhone 5 aussehen?1 min read

iPhone 29. Juli 2012 < 1 min read

author:

Könnte so das iPhone 5 aussehen?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Einmal mehr sind neue Bilder vom vermeintlichen, diesjährigen iPhone aufgetaucht. Was bis anhin als iPhone 5 bezeichnet wird, wird hier als Photos aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Da zu den normalen Fotos noch diverse Fotos mit den Innereien kommen, könnte es sich dieses mal tatsächlich um echte Fotos handeln und keine Computer-Renderings wie in den vergangenen Woche und Monaten.

Das Design ist für mich auch glaubwürdig und könnte tatsächlich so im September/Oktober 2012 für uns erhältlich sein. Was sagt ihr dazu? Glaubhaft? Gefällt euch das Design?

(via Cult of Mac)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.