Laser Keyboard für iOS Geräte1 min read

iPad iPhone 7. Dezember 2012 < 1 min read

author:

Laser Keyboard für iOS Geräte1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wer noch Inspiration für die eigene Geschenkliste zu Weihnachten sucht, könnte hier fündig werden. Von einer Laser-Tastatur haben doch die meisten Geeks schon geträumt und langsam aber sicher werden die kleinen Strahler im Preis erschwinglich und dank Bluetooth sind diese auch schnell an ein Gerät wie das iPhone oder iPad verbunden.

Die Celluon Magic Cube Laser Tastatur für iPad und iPhone kostet kleine 169 Euro und projiziert eine vollwertige QWERTY- Tastatur. Das ganze funktioniert auf fast allen glatten, undurchsichtigen Flächen wie schon gesagt über Bluetooth oder USB.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.