Mac OS X 10.6.8 Update1 min read

Mac 24. Juni 2011 < 1 min read

author:

Mac OS X 10.6.8 Update1 min read

Reading Time: < 1 minute

Gestern Nacht hat Apple das Update für Mac OS X Snow Leopard 10.6.8 freigegeben. Es dürfte wohl das letzte Update sein für den Schneeleoparden, aber eines der wichtigsten für alle zukünftigen OS X Lion Benutzer. Das Update bereitet Euren Mac nämlich auf das Update auf den Löwen vor und ist somit eine Pflicht-Installation!

Ein kleiner Hinweis sei noch gegeben: Wer das Firewall-Programm Hands off im Einsatz hat, sollte dieses unbedingt zuerst auf die neue Version 1.3.1 updaten, ansonsten provoziert man eine Kernel Panic!

Folgende Verbesserungen und Aktualisierungen bringt Mac OS X 10.6.8:

  • Aktualisierung von Mac App Store, damit Ihr Mac bereit für das Upgrade auf Mac OS X Lion ist
  • Beheben eines Problems, aufgrund dessen die Vorschau plötzlich geschlossen wurde
  • Verbesserte Unterstützung von IPv6
  • Verbesserte VPN-Verlässlichkeit

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.