Mac OS X 10.7.3 Update behebt Wi-Fi Probleme1 min read

Mac 2. Februar 2012 < 1 min read
Mac OS X 10.7.3 Update

author:

Mac OS X 10.7.3 Update behebt Wi-Fi Probleme1 min read

Reading Time: < 1 minute

Apple hat gestern Nacht überraschend das Update zu Mac OS X 10.7.3 veröffentlich. Dieses Update behebt allgemeine Probleme im Betriebssystem, verbessert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Mac und kann daher nur empfholen werden.

Gemäss Apple wurden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Unterstützung für Katalanisch, Kroatisch, Griechisch, Hebräisch, Rumänisch, Slowakisch, Thailändisch und Ukrainisch
  • Behebung eines Problems beim Verwenden von Smart Cards für die Anmeldung bei OS X
  • Behebung eines Authentifizierungsproblems mit Verzeichnisdiensten
  • Behebung eines Problems mit der Kompatibilität bei der Dateifreigabe mit Windows

Wer sich die Mühe macht, auch die ausführlichere Update-Beschreibung zu lesen, der erkennt das es noch weitere Änderungen gab:

  • Address an issue printing Microsoft Word documents that use markup
  • Address a graphics performance issue after sleep on some earlier iMacs that use ATI graphics
  • Resolve a Wi-Fi connection issue when waking from sleep
  • Address an issue that may prevent Safari from opening before joining a wireless network
  • Fix a potential issue authenticating to an SMB DFS share
  • Include RAW image compatibility for additional digital cameras

Von dem Problem, dass die Wi-Fi Verbindung verloren geht nach dem man den Mac aus dem Sleep-Modus geholt hat, hab ich schon gehört, war aber persönlich nicht davon betroffen. Ich denke diese Fehler-Behebung könnte schon Grund genug sein das Update einzuspielen. Hattet er sonstige Probleme? Wurden diesen nach dem Update behoben?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.