Neues, flaches Alu MacBook und die Apple Expo in Paris.1 min read

Mac 21. September 2007 < 1 min read

author:

Neues, flaches Alu MacBook und die Apple Expo in Paris.1 min read

Reading Time: < 1 minuteAlu MacBook

Die Gerüchte um ein neue, flaches MacBook wollen einfach nicht abreissen. Die Seite 9to5Mac will erfahren haben, dass Apple an einem neuen MacBook arbeitet. Dieses soll wesentlich flacher sein als bisherige Apple Notebooks und in schwarzem oder silbernem Aluminium glänzen. Das Display soll dieselbe Grösse haben wie das aktuelle MacBook, jedoch die komplette Fläche bis zu den Kanten ausfüllen. Ãœberhaupt soll das neue MacBook sehr der neuen Alu-Tastatur ähnlich sehen.

Nun wird vermutet, dass sogar an der kommenden Apple Expo in Paris etwas darüber berichtet werden könnte. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass Apple erst anfangs 2008 das Geheimnis um ein neues MacBook lüften wird. Ich hoffe hingegen eher, dass man in Paris das Release-Datum für Leopard bekannt gibt!

Ãœbrigens wurde ich von der Wikio Redaktion zu einem Blogger-Treffen während der Apple Expo in Paris eingeladen. Leider kam das ganze ein bisschen zu kurzfristig und wegen diversen Terminen gelingt es mir leider nicht an dem Treffen teilzunehmen. Daher musste ich absagen, schade!

Liebe Wikio-Redaktion, danke für die Einladung. Bitte gebt das nächste mal etwas früher Bescheid, dann kann ich mir meine Termine entsprechend einrichten. Dann könnt ich auch an der Verlosung des Apple-Produktes teilnehmen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.