Umsteiger-Boom in der Blogosphäre1 min read

Mac 18. Oktober 2007 < 1 min read

author:

Umsteiger-Boom in der Blogosphäre1 min read

Reading Time: < 1 minuteMacBook mit Mac OS X Leopard

Ich hab es ja geahnt. Kaum ist das neue Betriebssystem Mac OS X Leopard von Apple auf dem Mark, schon geht es los mit Bestellungen und Umsteiger. Sogar geduldige Windows-Benutzer, die zum Teil seit über 20 Jahren mit dem Redmonder Betriebssystem gearbeitet haben, wechseln jetzt so ganz nebenbei auf einen Mac!

Mal abgesehen von mir und dem ApfelBlog Co-Autor Tom gab es gestern noch zwei weitere Bekenntnisse aus der Blogosphäre. Tommy Holiday und auch der bestens bekannte Business Blogger Peter Hogenkamp haben Ihren Umstieg bestätigt.

Vielleicht gibt es noch mehr Umsteiger da draussen die dank Leopard jetzt wechseln werden?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.