Unsicherheit: MacBook, MacBook Pro oder iMac?1 min read

Mac 10. August 2007 < 1 min read

author:

Unsicherheit: MacBook, MacBook Pro oder iMac?1 min read

Reading Time: < 1 minuteiMac

So, die ganze Welt weiss es ja bereits! Apple hat den neuen iMac vorgestellt und endlich die Website Apple.ch dem neuen Layout, welches ja bereits schon im April auf Apple.com aufgeschaltet wurde, aktiviert.

Der neue iMac sieht ziemlich gut aus und kann auch mit so manchen Ãœberraschungen aufwarten. Da macht sich bei mir gleich die Unsicherheit breit… Soll ich wirklich mit dem MacBook starten? Oder vielleicht doch eher das MacBook Pro und später noch einen grossen externen Bildschirm zulegen? Oder einfach gleich mit einem iMac starten…

Eigentlich fand ich ja das MacBook toll weil es so klein und handlich ist. Ein Notebook das immer gerne dabei hat. Andererseits bietet das MacBook Pro viel mehr Power und arbeitet auch mit riesigen Bildschirmen gut zusammen, aber ist dafür wieder etwas sperrig im Format. Der iMac wäre ein super Desktop mit wenig Kabel-Zeugs aber eben nur stationär…

Wahrscheinlich bleibe ich aber bei meinem Plan zuerst mit einem MacBook zu starten und dann nach und nach meine PC-Welt durch Apple-Maschinen zu ersetzen. Auf jeden Fall werde ich aber mein erstes MacBook noch mit einer der geilen Tastaturen ausrüsten…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.