Magic Mouse – And the Winner is…1 min read

Apple 19. November 2009 < 1 min read

author:

Magic Mouse – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minuteMagic Mouse

Der Zufallsgenerator hat wieder zugeschlagen und einen glücklichen Gewinner ausgelost. Von den über 480 Teilnehmer wurde eine Zufallszahl ausgespuckt und zwar die Nummer 53. Somit geht die magische Maus an, wie passend, Mausi! Sobald ich die Postadresse vom Gewinner habe, macht sich die Maus mit der Post auf die Reise. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Die anderen brauchen aber nicht traurig zu sein, denn es gibt gleich zwei gute Nachrichten. Zum einen findet ja bereits die nächste Verlosung im ApfelBlog statt. Zum anderen, wer dennoch eine Magic Mouse gewinnen möchte, der hat drüben bei Zuercherapfel die Möglichkeit ebenfalls eine Magic Mouse zu gewinnen.

Und noch ein kleiner Hinweis an dieser Stelle… Um die Adventszeit gibt es eine Bescherung im ApfelBlog mit vielen tollen Geschenken. Haltet die Augen offen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.