Magische Boom Box von Brack.ch1 min read

Apple 1. Juni 2013 < 1 min read

author:

Magische Boom Box von Brack.ch1 min read

Reading Time: < 1 minute

Am Donnerstag hab ich unerwartete Post erhalten vom grössten und besten Gadget Online-Shop der Schweiz: Brack.ch In dem Paket war eine „Boom Brack“, wie mir das kleine weisse Teil per beiliegendem Schreiben vorgestellt wurde. Zuerst dachte ich, ach noch eine kleiner Lautsprecher für das iPhone… Aber der Kasten hat mehr drauf als man denkt. Denn das iPhone, oder ein anderes Smartphone, muss nicht über Kabel, WLAN oder Bluetooth angeschlossen werden. Es reicht wenn man das iPhone einfach auf die Box legt und schon übernimmt die Box die Ausgabe der Musik.

 

Nun gut. Musik-Fetischisten wird die kleine Box nicht überzeugen. Dennoch bietet die Box immer noch bessere Sounds als jeder Lautsprecher eines Smartphones. Und für eine Ãœberraschung einfach so sicher geeignet. Aber Brack.ch möchte noch mehr überraschen, zumindest wenn man dem Spot unter http://www.brack.ch/derbrack glauben darf. Vielleicht wird dann endlich der neue Online-Shop aus dem Beta-Test entlassen und der alte Shop zu Grabe getragen… Am Montag sind wir schlauer.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.