Mein neuer Wecker: iLuv App Station1 min read

iPhone 11. März 2010 < 1 min read

author:

Mein neuer Wecker: iLuv App Station1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wer das ApfelBlog schon länger verfolgt, der weiss, dass ich mir schon mal Gedanken gemacht habe über einen Nachttisch-Wecker, welcher meinen iPod touch der ersten Generation einen Platz in der waagrechten Position bietet. Genau so ein Produkt wurde an der CES 2010 von iLuv vorgestellt. Eine Dock Station mit integrierten Lautsprecher welche sich je nach Wunsch drehen lässt. Egal ob man gerne die Zeit senk- oder waagrecht angezeigt haben möchte.

Für den Wecker gibt es auch extra eine iLuv App welche die Zeit anzeigt und weitere Elemente des Weckers bedienen kann. Alternativ kann man dann natürlich auch die Night Stand App verwenden, wobei man auf weitere Konfigurationsmöglichkeiten verzichten muss.

Bisher kann der flexible Wecker nocht nicht bestellt werden. Das könnte aber durch aus ein Kandidat sein um meinen alten Radiowecker in Rente zu schicken.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.