Merry Christmas – Oder warum lieben alle Apple?1 min read

Apple 24. Dezember 2012 < 1 min read
Merry Christmas

author:

Merry Christmas – Oder warum lieben alle Apple?1 min read

Reading Time: < 1 minuteMerry Christmas

Da ist sie wieder… die Weihnachtszeit. Die der Liebe und des Friedens. Und dennoch gibt es genau zu der Zeit am meisten Enttäuschungen und Streitigkeiten. So viel Verwandtschaft auf einmal kann nicht gut gehen… Vielleicht kommt zu Tisch auch das Thema Apple Vs. die Welt zur Sprache. Wenn ja, dann bringt folgendes Video die klärende Antwort auf die Frage, warum lieben alle Apple und warum hassen alle Apple. Doktor Allwissend gibt darüber Auskunft. Lustig, aber mit viel Wahrheit und einer schönen versöhnenden Botschaft zu Ende.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=m60_6QF_imY]

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest.

(via aptgetupdate)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.