Mit dem iPhone den Partner berühren.1 min read

iPhone 18. April 2013 < 1 min read

author:

Mit dem iPhone den Partner berühren.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das iPhone, bzw. das Smartphone per se, galt schon immer als Liebestöter. Lieber „fummelte“ man an dem iPhone im Bett herum, als an dem Partner. Das soll sich nach den Plänen von Durex, dem Kondom-Hersteller, nun ändern. Durex Australien bringt nun eine spezielle Unterwäsche Fundawear auf den Markt, bei welcher Berührungen simuliert werden. Diese Berührungen kann man über ein iPhone auslösen. Eigentlich eine nette Spielerei für Fernbeziehungen. Aber irgendwo sollte der technische Fortschritt dann wohl doch halt machen alt bewährte Methoden zum Einsatz kommen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.