Multi AirPlay im neuen iTunes 111 min read

Mac 30. November 2012 < 1 min read
Multi AirPlay

author:

Multi AirPlay im neuen iTunes 111 min read

Reading Time: < 1 minute

Gestern wurde ja bekanntlich das neue iTunes 11 auf die Masse los gelassen. Leider musste die Funktion iTunes DJ über die Klinge springen, dafür aber gibt es andere tolle Features. Eines davon ist das neue AirPlay. Neu kann man mehr nicht nur das eine oder andere AirPlay-Gerät zum abspielen der Inhalte auswählen, sondern auch mehrere miteinander.

Das bringt ganz neue Möglichkeiten. Beispielsweise kann ich so alle AirPlay-Geräte in meinem Haushalt so ansteuern und egal in welchem Raum ich bin, habe ich die selbe Musik. Somit muss ich nicht mehr nur ein Gerät voll aufdrehen… Oder auch beim Filme schauen kann ich das Bild via Apple TV auf den Fernseher zaubern, den Sound dazu aber dank AirPort Express auf die grosse Stereo oder Home Cinema Anlage übertragen.

Ziemlich cool. Und was habt ihr sonst noch cooles an iTunes 11 entdeckt?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.