Neues Apple TV Konzept1 min read

Apple TV 18. Mai 2013 < 1 min read

author:

Neues Apple TV Konzept1 min read

Reading Time: < 1 minute

Hier hat sich jemand gründlich Gedanken gemacht, wie die Apple TV Lösung in naher Zukunft aussehen könnte. Seit der offiziellen Steve Jobs Biografie macht sich die halbe Welt Gedanken darüber, wie Jobs das gemeint hat mit seiner Aussage, dass er die Sache mit dem Fernsehen geknackt hätte… Hier schon mal, wie man mit der Apple TV Fernsehen könnte. Spannend wäre natürlich auch noch der Teil mit dem Gaming, aber auch anderen Apps. Vielleicht liefert Sam Beckett noch weitere Videos nach.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.