Neues iPhone am 28. Juni 2010?1 min read

iPhone 22. Dezember 2009 < 1 min read

author:

Neues iPhone am 28. Juni 2010?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ah… Ich liebe die Gerüchteküche und sie kommt rechtzeitig zum Jahresende!

Wie es scheint hat Apple das Moscone Center in San Francisco reserviert. Wie jedes Jahr veranstaltet Apple dort im Juni die Worldwide Developers Conference, auch bekannt unter der Abkürzung WWDC. Wie AppleInsider heraus gefunden hat, ist das Center vom 28. Juni bis 2. Juli 2010 reserviert für einen „Corporate Event“. Selbstverständlich würde Apple nie den eigenen Namen ins Spiel bringen und in den vergangenen Jahren war die Reservation von Apple für die WWDC jeweils im Vorfeld auch mit der allgemeinen Bezeichung „Corporate Event“ reserviert worden…

Wie bei jeder WWDC erwarten nun viele, dass auch im nächsten Jahr wieder ein neues oder besseres iPhone präsentiert wird. Das erste iPhone wurde am 29. Juni 2007 vorgestellt, warum also nicht ein neues Gerät am 28. Juni 2010 an der Worldwide Developers Conference im Moscone Center? Neben einem neuen Gerät könnte dann vielleicht das Exklusivrecht von AT&T fallen… Schliesslich bricht der Exklusivvertrieb bei nur einem Provider in diversen Länder… Selbst O2 in England muss den iPhone-Markt demnächst mit Vodafone teilen.

Vielleicht wird an der WWDC erst das Apple Tablet vorgestellt? Dafür bereits mit viel Inhalt? Egal was kommt, für Apple-Fans wird es sicher wieder ein spannender Abend mit diversen Neuerungen und Updates.

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.