Original Macintosh aus LEGO1 min read

Mac 27. Januar 2013 < 1 min read
Hello Apple Macintosh by Chris McVeigh

author:

Original Macintosh aus LEGO1 min read

Reading Time: < 1 minute
Hello Apple Macintosh by Chris McVeigh
Hello by Chris McVeigh – http://www.facebook.com/c.mcveigh.photos

Apple und LEGO ist so eine Kombination, welcher sich nur wenige entziehen können. Das dürfte auch der Grund sein warum der kleine Apple Original Macintosh von 1984 bei vielen Menschen so gut ankommt. Mit viel Liebe zum Detail hat der Fotograf Chris McVeigh den Computer gebaut und in Szene gesetzt.

Und weil der kleine Mac Computer in der Netzgemeinde so gut angekommen ist, will Chris die Baupläne in den nächsten Tagen veröffentlichen. Damit man das nicht verpasst, sollte man Fan seiner Facebook Seite werden, oder aber bei Twitter folgen.

Aber Chris McVeigh ist auch sonst ein kreativer Kopf wenn es darum geht mit LEGO gute Fotos zu machen. Auf seiner Facebook Seite zeigt er auch, wie man mit einer kleinen Installation und dem iPhone gelungene Fotos der LEGO Minifiguren machen kann.

Bildquelle: Hello by Chris McVeigh

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.