Android vs. iOS1 min read

Apple 24. August 2011 < 1 min read

author:

Android vs. iOS1 min read

Reading Time: < 1 minute

Android oder iOS? Das wird bald die neue Glaubensfrage nach PC oder Mac. Hunch hat sich einmal mehr die Mühe gemacht eine aufwändige Infografik zu erstellen. Im Grunde nichts neuen. Das iOS wird eher von Frauen geliebt und in den Städten gebraucht, wird von politisch liberalen, introvertierten und vielbereisten Benutzer verwendet, während Android eher ein Smartphone für Männer aus der Provinz ist und bei politisch mittigen, extrovertierten Heimsitzer zur Anwendung kommt… Aber das sagt natürlich nur die Infografik…

Danke für den Hinweis Chris

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.