Tag des Apfels 20091 min read

Apple 18. September 2009 < 1 min read

author:

Tag des Apfels 20091 min read

Reading Time: < 1 minute

Tag des Apfels

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder, den Tag des Apfels. Ins eben gerufen wurde der Tag vom Schweizerischen Obstverband. Der Apfel gehört, mit einem Pro-Kopf-Konsum von 16 Kilo pro Jahr, zu dem am meisten gegessenen Frucht in der Schweiz. Das die Schweizer auf den Apfel stehen, dass weiss auch Apple. Schliesslich hat die Schweiz wohl eine der grössten Mac-, iPod- und iPhone-Dichte weltweit…

Übrigens, passend zum Apfel-Tag gibt es auch ein T-Shirt in meinem Apfel-Shirt Store: An Apple a day, keeps the Windows away!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.