Sammelbestellung: TikTok und LunaTik1 min read

iPod, iTunes & Music 1. März 2011 < 1 min read

author:

Sammelbestellung: TikTok und LunaTik1 min read

Reading Time: < 1 minuteLunaTik

Ich wurde inzwischen auf diversen Wegen kontaktiert, ob ich denn eine Sammelbestellung für die speziellen iPod nano Uhren TikTok und LunaTik. Ich bin bereits in Verhandlungen mit dem Hersteller Scott Wilson, bzw. dessen Angestellten. Ob und wie hoch eine Vergünstigung sein wird ist noch offen. Sicher ist, dass wir bei den Versandkosten sparen können…

Wer interessiert ist, kann sich hier eintragen. Sobald die Bestellung aufgegleist ist, werde ich Vorausrechnungen an Euch senden. Nur Bestellungen welche im voraus bezahlt wurden, werden berücksichtigt. Wie bereits gesagt, der offizielle Preis ist noch nicht bestimmt. Bei allen Bestellungen ist der iPod nano nicht enthalten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.