Sammelsurium: iPhone bei Lego und das iCondom1 min read

iPhone 23. April 2008 < 1 min read

author:

Sammelsurium: iPhone bei Lego und das iCondom1 min read

Reading Time: < 1 minute

iCondomiCondom
Die russischen iPhone-Fans wurden auf eine Harte Probe gestellt! In den Strassen von Moskau waren riesige Plakate angebracht mit der Aufschrift „iSkoro 21.04.2008„. Für die russische Apfel-Gemeinde war klar, diese Plakate verkünden endlich den offiziellen Verkaufsstart des iPhones! Doch der Termin verstrich und kein offizielles iPhone war zu sehen… Dafür erblickte ein Produkt ganz anderer Art das Licht der Welt: das iCondom. Dabei handelt es sich nicht um eine Schutzhülle für das iPhone, sondern tatsächlich um Kondome! In meinen Augen das perfekte Kondom für alle Apple-Jünger! Ob die Schutzhüllen für den iMann auch in der Schweiz erhältlich sein werden ist zur Zeit noch offen. Obwohl es in Zusammenarbeit mit der Aids-Hilfe Schweiz sicher eine schöne Kampagne gäbe!
(via)

Lego-Männchen packen das iPhone aus
Im Netz findet man immer wieder Foto-Session welche akribisch genau festhalten, wie ein Apple-Fan ein Produkt auspackt. Ganz anders hat das nun der Flickr-Benutzer ntr23 gemacht. Er hat sein iPhone nicht selber ausgepackt, sondern lässt eine Mannschaft von Lego-Männchen arbeiten. Sieht lustig aus und kann hier bei Flickr angeschaut werden.
(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.