Schöne iPhone 5 Wallpapers1 min read

iPhone 9. Januar 2013 < 1 min read
iPhone 5 Wallpapers

author:

Schöne iPhone 5 Wallpapers1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ein paar mal pro Jahr bin ich auf der Suche nach einem passenden Hintergrundbild für mein iPhone und/oder Mac. Interessanterweise ist mir der Hintergrund beim iPad und iPad mini egal… Warum auch immer. Beim iPhone verwende ich oft persönliche Bilder wie beispielsweise von meiner iTochter, aber beim Mac, hin und wieder auch beim iPhone, darf es etwas fremdes sein.

Und damit man etwas wechselfreudiger wird, gibt es Seiten wie iPhone 5 Wallpapers, welche nichts anderes machen als schöne Hintergrundbilder für das iPhone 5 zu sammeln und in einer Ãœbersicht anzubieten. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Ãœbrigens, diese ganzen „Keep calms and…“-Hintergrundbilder kann man sich hier drüben selber machen lassen. Einfach Logo (Krone oder Apple) auswählen, den Text eingeben, ein Hintergrundbild auswählen und als fertiges Wallpaper speichern.

(via Claudio)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.